Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

13.07.2019

Neuer Song kommt noch in diesem Jahr

Hallo meine Lieben.

Es gibt News von mir. Und die sind recht positiv.

Es wird in diesem Jahr noch einen neuen Song von mir geben, der extra für mich geschrieben wurde.

Das Produzententeam (Texter & Komponist) arbeiten gerade noch an den Feinheiten, und lassen mir den Titel dann zukommen. Die Beiden machen auch gerade was mit Oliver Frank (Italienische Sehnsucht) wie ich erfahren habe.

Der Song passt sehr gut in meine jetzige Situation. Mehr verrate ich noch nicht. Wo, mit wem und wann ich aufnehme, teile ich euch zur gegebenen Zeit mit.

Jetzt wartet erst mal eine Menge Arbeit auf mich. Song üben, Aufnahme, Fotoshooting für das CD Cover, Autogrammgarten und Roll Up.

Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.

Viele Liebe Grüße
Thommy



Zurück zur Übersicht