"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Walter Kutt
29.02.2020 14:57:19
Hallo Tommy,
Gerd und ich wünschen Dir viel Erfolg mit deinem Neuen Song was uns als Komponisten Texter und Arrangeur natürlich auch mit freuen wird. Glück Auf bis zum nächsten Song
LG Walter
Kommentar:
Vielen lieben Dank für deine netten Worte Walter. Es freut mich sehr, dass wir so eine gute Zusammenarbeit haben, wo jeder zufrieden ist.

Glück Auf euch Beiden
Alles Liebe Thommy
Wolfgang Czitkowski
28.06.2019 01:15:21
28.06.2019
Hallo lieber Tommy Berg:
Eine hübsche Webseite und sehr informativ.
Die Songs als Hörproben sind echt klasse.

Ich finde deine Stimme echt toll
und freue mich schon auf den 30.06.2019
und darauf Dich am 30.06.2019 beim:
"Inklusiven Sommerfest
der Behindertenwerkstätten GE - Beckhausen"
LIVE zu erleben.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir:
Wolfgang Czitkowski
Kommentar:
Hallo lieber Wolfgang,
vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, über den ich mich sehr gefreut habe.
Freut mich sehr, dass dir meine Songs gefallen.
Bis Sonntag Liebe Grüße Thommy
Sydney Fink
24.09.2018 20:53:57
Hallöchen Thommy! Danke nochmal für den mega Abend in Cala Millor - es war super! Chapeau das du mit deiner Stimmung jeden vom Hocker reißt. Lg aus Koblenz, Syd
Kommentar:
Hallo Syd, freut mich sehr, dass es dir Gefallen hat. Alles Liebe Thommy
Sandra Bäumer
12.07.2018 22:58:39
Hey Thommy

du machst super Musik. Habe schon viel von dir gehört und deine Songs sind richtig Klasse.

Mach weiter so.

Viele Grüße Sandra aus Nürnberg
Kommentar:
Hallo Sandra, vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass dir meine Musik gefällt. Viele Grüße Thommy
Melanie Seidl
14.06.2018 22:35:59
Hallo Thommy,

eine Klasse HP ist es geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik.

Melanie
Kommentar:
Hey Melanie, freue mich sehr, dass sie dir gefällt. Viele liebe Grüße Thommy
Anzeigen: 5  10