"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

06.10.2023

Meine Bewerbung für den ESC 2024 Vorentscheid

Dass ich schon immer verrückte Dinge in meinem Leben gemacht habe ist bekannt, aber das ist auch für mich total verrückt.

Auch wenn die Chancen eher gering sind, habe ich es getan und mich in den letzten Tagen mit meiner am 27. Oktober erscheinenden neuen Single: Du hast dich niemals aufgegeben für den ESC Vorentscheid 2024 in Deutschland für Malmö beworben.

Der Songtext spiegelt die Geschichte aus meinem Leben wieder. Ich hatte es nie leicht, ob als Kind, als Jugendlicher oder jetzt als Erwachsener.

Immer wieder hat man versucht mir Steine in den Weg zu legen. Aber ich habe es immer wieder geschafft, mich aus den schwierigen Situationen zu befreien.
Deshalb möchte ich euch eins mit auf den Weg geben: Lasst euch nie unterkriegen, kämpft und vor allem gebt euch nie auf.

Alle Liebe, euer Thommy Berg



Zurück zur Übersicht