"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

22.04.2023

Ab dem 30. April im Handel - Wir spielten immer ohne Regeln

Thommy Berg ist immer wieder für eine Überraschung gut!
Mit dem Titel „Wir spielten immer ohne Regeln“ aus Roland Kaisers aktuellem Album „Perspektiven“ zaubert er mal wieder einen richtig tollen Cover Song aus dem Hut.

„Ich habe mich gleich in den Song verliebt“, erzählt Thommy Berg begeistert, „Außerdem passt er wie Faust aufs Auge zu meiner jetzigen Situation. Hinzukommt, dass meine Frau großer Roland Kaiser Fan ist. Was gibt es also Schöneres, als ihr den Song in meiner Version zu widmen?“

Thommy Berg setzte beim Arrangement wieder mal auf das Können von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz, der bereits Künstler wie: Andy Borg, Die Amigos, Norman Langen u.v.a. produziert hat.



Zurück zur Übersicht