Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

30.08.2018

Schlagersänger Thommy Berg sucht im TV die Liebe fürs Leben - Zeitungsbericht

FERNSEH-DREH
Schlagersänger Thommy Berg sucht im TV die Liebe fürs Leben


In „First Dates - Ein Tisch für Zwei“ will der Gladbecker sein Glück finden. Wie die Traumfrau sein soll? Ein wenig verrückt und etwas fülliger.

Die Liebe fürs Leben zu finden? Gar nicht so einfach. Thomas Bahrenberg ist es mit mittlerweile 47 noch nicht gelungen. Einige Beziehungen, ja klar, die hatte er natürlich. Aber die Richtige war eben noch nicht dabei. Deshalb hat der Gladbecker seine Suche jetzt öffentlich gemacht – in der TV-Show „First Dates – ein Tisch für zwei“ mit Starkoch Roland Trettl als charmantem Gastgeber.

Mehr dazu unter: Schlagersänger Thommy Berg sucht im TV die Liebe fürs Leben



Zurück zur Übersicht