"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News

Feed

17.06.2023, 23:58

Wir spielten immer ohne Regeln - Remix - Platz 46 in der DJ Hitparade

Vielen lieben Dank an die DJ´s der DJ Hitparade für Platz 46 als Neueinsteiger in den: In the Mix Charts und das Voting meiner Single : Thommy Berg - Wir spielten immer ohne Regeln (Gerd Lorenz Party...   mehr


22.04.2023, 07:21

Ab dem 30. April im Handel - Wir spielten immer ohne Regeln

Thommy Berg ist immer wieder für eine Überraschung gut! Mit dem Titel „Wir spielten immer ohne Regeln“ aus Roland Kaisers aktuellem Album „Perspektiven“ zaubert er mal wieder einen richtig tollen Cover Song...   mehr


03.01.2023, 02:25

Ab dem 30.12.2022 im Handel der Donna Blue Gerd Lorenz Party Remix

Thommy Berg - Donna Blue (Gerd Lorenz Party Remix) ab dem 30.12.2022 im Handel   mehr


10.12.2022, 05:56

Adrianos Weihnachtswelt

Heute ist es soweit. „Adrianos Weihnachtswelt“ Um 17:00 Uhr geht es los. Es erwarten euch Glühwein, Kakao, Weihnachtslieder und vieles mehr. 😊 Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch. ❤️...   mehr


06.12.2022, 21:14

Charts Alarm

Charts Alarm...... 😍 Da schaue ich doch eben in mein Email Postfach und finde folgende Nachricht: Hallo Thommy, ich freue mich dir mitzuteilen, dass deine neue Single „Donna Blue“ in den iTunes Charts...   mehr


<< neuereältere >>