Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

13.09.2019

Die Zusammenarbeit geht weiter

Heute ist Freitag der 13. Was ein Glückstag für Schlagersänger Thommy Berg. Nach dem positiven Feedback von Arrangeur Gerd Lorenz und Texter Walter Kutt zur neuen Single: Ich stell mein Leben jetzt auf null, kam heute der Anruf. Die Zusammenarbeit geht weiter!

Das bedeutet mir persönlich natürlich sehr viel, mit dem Produzenten Team weiterzuarbeiten. Ich hatte gewisse Vorstellungen, dir mir dort gegeben worden sind. Meine aktuelle Single war sozusagen das Pilotprojekt.

Wir haben jetzt genug Zeit, für den nächsten tollen Titel, den es dann zum Frühjahr 2020 geben wird.

Außerdem mit im Boot Heinz Gruss, der wieder für das Recording zuständig ist, so wie Renate Rubel-Gruss für Fotos & Grafiken.

Ich sage Danke, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.



Zurück zur Übersicht