"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News

Feed

17.10.2023, 13:45

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht auf der ESC - Kompakt Seite.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt die richtigen Worte finde. Hier kommt der fünfte Song auf deutsch „Du hast Dich niemals aufgegeben“ – ein schönes Motto (auch) für die deutsche ESC-Delegation. Mit einem Clip von...   mehr


17.10.2023, 10:38

693 Bewerbungen für deutschen ESC-Vorentscheid 2024

693 Bewerbungen für den deutschen ESC-Vorentscheid 2024 haben den NDR im Zeitraum zwischen dem 7. September und dem 15. Oktober erreicht. Diese werden nun angehört und bewertet. Insgesamt 693 vollständige...   mehr


13.10.2023, 17:48

Meine neue Single: Du hast dich niemals aufgegeben ab dem 27. Oktober im Handel

Hallo meine Lieben, heute habe ich den Save Link von meinem Plattenlabel erhalten. Unter dem sind schon einige Shops gelistet, wo ihr meine neue Single: Du hast dich niemals aufgegeben vorbestellen könnt....   mehr


06.10.2023, 08:41

Meine Bewerbung für den ESC 2024 Vorentscheid

Dass ich schon immer verrückte Dinge in meinem Leben gemacht habe ist bekannt, aber das ist auch für mich total verrückt. Auch wenn die Chancen eher gering sind, habe ich es getan und mich in den letzten...   mehr


19.06.2023, 06:22

Ab sofort auch als mobiler DJ unterwegs

Unter dem Künstlernamen Thommy Berg bin ich seit 2012 als Schlagersänger unterwegs. Nebenberuflich betreibe ich eine Eventagentur namens Ruhr Events mit Sitz in Gelsenkirchen. Weil ich die Musik über alles...   mehr


<< neuereältere >>