Schlagersänger Thommy Berg

"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

18.07.2019

Infos zur neuen Single

Guten Abend meine Lieben!

Wie versprochen gibt es in diesem Jahr noch einen neuen Song von mir.

Und das ist nicht nur irgendeiner, nein, er wurde extra für mich geschrieben. Geschrieben auf meine jetzige Situation, in der ich mit dem Alten komplett abgeschlossen habe. Arrangiert von Gerd Lorenz und geschrieben von Walter Kutt.

Sei es die alte Beziehung, die ich nun komplett verarbeitet habe, als auch mein Namenswechsel, den ich vor etwas mehr als einem Jahr vollzogen habe.

Ich bin endlich da angekommen wo ich hin wollte. So oft habe ich drauf gehofft, dass das Gute irgendwann belohnt wird.

In meinem Herzen bin ich wieder frei, auch wenn ich zu spät erkannt habe, dass dort von allem nur der gute Teil bewohnt war. Aber jetzt kann ich endlich zu allem Ce la Vie sagen.

Darum stelle ich mein Leben jetzt auf null, werfe das alte über Bord und lebe wieder neu.

Denn wie so oft, ist man der, der alles gab und doch das Spiel verlor.

Aber jetzt sagt mir mein Herz, dass die neue Zeit gar nicht mehr so weit ist.

Also, was oder wer hält mich nun noch auf, jetzt einen neuen Weg zu gehn?

Ich freue mich sehr auf die Zeit, die jetzt kommt, und ganz besonders auf meinen neuen Titel, mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann.

Die Weichen sind gestellt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Thommy



Zurück zur Übersicht