"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

11.08.2019

Tolle Worte eines Käufers meiner neuen Single

Tolle Worte an einem Sonntag Morgen, wenn dir einer Käufer deiner neuen Single folgendes geschrieben hat:

Ich habe mir deine neue Single auch vorbestellt, aber nicht weil ich Schlager mag, liebe aber die Straightness, wie du deine Bestimmung verfolgst. Das muss man einfach unterstützen. Ist ja nicht viel. 🍀

Davor ziehe ich meinen Hut, denn man muss ja nicht immer alles lieben oder mögen, aber man kann auch so einen kleinen Beitrag dazu leisten. Weniger ist manchmal mehr und für mich ist das sogar viel mehr als das, denn dadurch kann ich meinen Traum weiterleben. Ich finde das eine tolle Wertschätzung. 🙏☺️

Vielleicht möchtest du mich Schlagersänger Thommy Berg ja auch unterstützen und bestellst dir meine neue Single vor. Wenn du Schlager magst, oder aber wenn du das genau so siehst. Ich sage schon jetzt danke dafür. Danke an alle, die sich meinen neuen Titel vorbestellen.

Unter dem Link findest du eine kurze Hörprobe beim Klick auf das Cover, und auch alle Kauflinks.

Alles Liebe und eine fettes Danke an euch. Thommy

https://thommy-berg.lnk.to/ich-stell-mein-leben-jetzt-auf-null



Zurück zur Übersicht