"Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum"


Aktuelle News

Feed

03.11.2022, 22:16

Donna Blue, die neue Single von Thommy Berg

Frisch und im modernen Stil, so klingt sie, die neue Single von Thommy Berg. „Ich fühle mich sehr geehrt mit Donna Blue einen Erfolgshit vom leider viel zu früh verstorbenen Andreas Fulterer Covern zu...   mehr


23.05.2021, 12:53

Christin - die neue Single von Thommy Berg

Pressetext zur neuen Single 💿 Thommy Berg - Christin 💿 VÖ O4.O6.2O21 Bei seinem 10-jährigen Aufenthalt in Wien, hat Thommy Berg viele tolle Menschen kennengelernt und jede Menge Freundschaften geschlossen,...   mehr


18.07.2020, 10:13

Corona und die Kulturbranche

Corona hat natürlich auch die Kultur Branche mit einem riesen Schlag getroffen. Daher sind bis auf weiteres erst einmal alle Termine abgesagt. Das macht mich persönlich natürlich sehr traurig. Ich hoffe,...   mehr


29.02.2020, 09:27

In meinem Traum veröffentlicht

"In meinem Traum", so heißt die neue Single von Schlagersänger Thommy Berg. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder diese eine Frau. Auch bei ihr, hat er nur gespielt und verlorn. Trotzdem hatte sie...   mehr


15.02.2020, 14:03

Neue Single - In meinem Traum

Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist sie, die erste Hörprobe meiner neuen Single: In meinem Traum. Und jetzt kommt das Beste, sie kann schon...   mehr


<< neuereältere >>